Bennet´s Drumschool Live 2018 Rückblick Bennet´s Drumschool Live 2019 Stadthalle Detmold RÜCKBLICK

Unser zweites großes Schülervorspiel im September 2018 fand noch im Keller in der Richthofenstraße statt. Es spielten 23 Schüler und eine tolle Band namens "Only half´n hour".
Am gleichen Tag haben wir unser 15 jähriges bestehen gefeiert.

Bennet´s Drumschool Live 2019 Stadthalle Detmold

Unser drittes großes Schülervorspiel fand im Oktober 2019 zu ersten mal in der Stadthalle Detmold statt. Es haben 30 Schüler vor rund 150 Zuschauern vorgespielt.
Die Schüler (jeden alters) spielten Songs der letzten 50 Jahre von z.B. Alice Cooper, Europe, Toto, Queen, Michael Jackson, 30 seconds to Mars, Pink Floyd aber auch aktuelle Hits von Twenty one Pilots und vielen weiteren . Auch die Lehrer haben ihr eigenes Werk vorgetragen.

Alles in allem- ein sehr gelungener Tag mit tollen Beiträgen der Schüler und Lehrer.

Wir freuen uns auf 2020, auf jeden fall wieder in der Stadthalle Detmold.

Bennet & Andre